Matthias Reinhart

Präsident, Mitglied Vergütungsausschuss

Matthias Reinhart war bis Ende 2022 Vorsitzender der Geschäftsleitung der VZ Gruppe. Bevor er 1993 die VZ Gruppe gründete, arbeitete er fünf Jahre lang für McKinsey & Co. in Zürich und Chicago. 1986 schloss er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen als lic. oec. HSG ab. 

Er ist Mitglied des Verwaltungsrats der Aktiengesellschaft für die Neue Zürcher Zeitung (Zürich), der OM Pharma AG (Meyrin), der Optimus Holding AG (Meyrin), der Familie Ernst Basler AG (Zollikon) und der Reinhart Holding AG (Winterthur).

Zurück zur Übersicht Verwaltungsratsmitglieder

Regelmäßig und kostenfrei informiert

Aktuelles zu Börsen und Märkten und das Wichtigste zur Altersvorsorge und Ruhestandsplanung: regelmäßig per E-Mail in Ihrem Postfach.

Anrede
* Pflichtfeld