Geldanlagen

Top-Fonds

Die Empfehlung der VZ-Anlageexperten

Seit über 25 Jahren finden die Anlageexperten des VZ VermögensZentrums die besten Fonds für ihre Kunden. Dafür wurde ein Selektionsprozess entwickelt, der die Vergangenheitsentwicklung der Fonds berücksichtigt und die Entscheidungsprozesse der Fondsmanager hinterfragt.

Unser Newsletter informiert wöchentlich über Aktuelles an den Börsen & Märkten:

Auszeichnungen

Bester Vermögensverwalter Deutschlands

Das VZ VermögensZentrum ist zum 3. Mal in Folge bester Vermögensverwalter Deutschlands.

0

Auszeichnung der Fuchsbriefe

Das VZ VermögensZentrum erhält das Siegel Trusted Wealth Manager 2023.

0

Vertrauenssiegel des F.A.Z.-Instituts

Drei Mal in Folge hat das VZ VermögensZentrum die Auszeichnung "höchst vertrauenswürdig" erhalten.

0

Zertifizierung von Mandaten des VZ

Das Institut für Vermögensaufbau verleiht dem VZ VermögensZentrum ein Gütesiegel mit 5 Sternen.

0

VZ-Mandat als nachhaltig ausgezeichnet

Das Fondsmandat des VZ VermögensZentrums wurde für seinen hohen ESG-Score ausgezeichnet.

0

Die Inhalte dieser Seite wurden von der VZ VermögensZentrum Bank AG mit größter Sorgfalt ausgewählt und richten sich ausschließlich an Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernimmt die VZ VermögensZentrum Bank AG keine Gewähr und schließt eine Haftung im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Information aus. Insbesondere fand kein Abgleich mit den Anlagezielen oder der finanziellen Situation einzelner Kunden oder Nutzer statt. Enthaltene Fakten und Meinungen der VZ VermögensZentrum Bank AG in dieser Unterlage können sich jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern. Die Reproduktion oder Modifikation der von Inhalten ist ohne vorherige Zustimmung der VZ VermögensZentrum Bank AG nicht zulässig.

Regelmäßig und kostenfrei informiert

Aktuelles zu Börsen und Märkten und das Wichtigste zur Altersvorsorge und Ruhestandsplanung: regelmäßig per E-Mail in Ihrem Postfach.

Anrede
* Pflichtfeld