Auszeichnung für das VZ VermögensZentrum

Das VZ VermögensZentrum wurde vom eMagazin "Private Banker" in seine Empfehlungsliste der besten Vermögenverwaltungen 2020/21 aufgenommen.

Siegel Empfehlung Private BankerDas eMagazin "Private Banker" hat seine aktuelle Empfehlungsliste für interessierte Vermögende veröffentlicht. In der Begründung heißt es: "Wir empfehlen das VZ VermögensZentrum insbesondere jenen Wohlhabenden, die eine präzise Strukturierung ihres Vermögens im Hinblick auf aktuelle und künftige Lebenslagen wünschen."

Bewertungskategorien

Der Bewertung liegt ein dreiteiliges Verfahren zugrunde, bei dem folgende Kriterien und Auskunftsquellen einbezogen werden:

  1. Unternehmen: Bilanzanalyse mithilfe von App Audit
  2. Performance und virtuelle Performance: Ertrag, Risiko und Kosten aus dem Fuchs Performance Projekt sowie öffentlichen Daten wie Prospekten und Websites
  3. Gesellschaftliche Wirkung: Image, Reputation, Veranstaltungen, öffentliche Auftritte, gesellschaftliches Engagement, Kundenreferenzen und Leumund der Verwaltung

Auf "Private Banker" können sich Interessierte über die Empfehlungen für unabhängige Vermögensverwalter in Deutschland informieren.

Zum Portrait des VZ VermögensZentrums

Zu den Dienstleistungen im Bereich Geldanlagen & Vermögensverwaltung

Diese Seite teilen