Auszeichnung für das VZ VermögensZentrum
Swiss Private Banking Guide 2010, 24.06.2010
Bereits zum sechsten Mal in Folge dürfen sich VZ-Beraterinnen und -Berater zu den besten Finanzberatern Deutschlands zählen.
"Das VZ VermögensZentrum fokussiert auf die Beratung von Kunden im Alterssegment "50 plus", die kurz vor der Pensionierung stehen. Besondere Kompetenz hat das VZ daher unter anderem in Bereichen wie Vorsorgeplanung, Steueroptimierung, Hypothekarberatung oder Nachlassplanung. Die Vermögensstrukturierung erfolgt dabei konsequent mittels Drittprodukten, denn aus Unabhängigkeitprinzipien verzichtet das VZ auf eigene Finanzprodukte.
Diese Beratungsphilosophie wendet das VZ nicht nur in der Schweiz an, sondern auch in Deutschland, wo Tom Friess, der Geschäftsführer von VZ München, hierfür auch diverse Auszeichungen entgegennehmen konnte: Bereits zum sechsten Mal in Folge dürfen sich VZ-Beraterinnen und -Berater zu den besten Finanzberatern Deutschlands zählen."
Zur Übersicht